Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Dorfbeuern: 76-Jähriger übersieht Pkw eines Schülers

Zwei Autos crashten am späten Montagnachmittag in Dorfbeuern. FF Michaelbeuern
Zwei Autos crashten am späten Montagnachmittag in Dorfbeuern.

Zu einem Verkehrsunfall kam es Montagnachmittag im Ortsgebiet von Dorfbeuern (Flachgau). Ein 76-jähriger Landwirt übersah bei einer Kreuzung das Auto eines 20-jährigen Schülers. Es kam zu einem Crash.

Ein 76-jähriger Landwirt bog am Montag mit seinem Pkw an einer Kreuzung nach rechts ab. Dabei übersah er den von link kommenden Pkw eines 20-Jährigen, wie die Polizei berichtete.

Autos crashen in Dorfbeuern

Die beiden Fahrzeuge kollidierten. Der Schüler wurde von der Rettung ins Krankenhaus Oberndorf (Flachgau) gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Michaelbeuern räumte mit 18 Mann die Unfallstelle auf.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.05.2021 um 05:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/dorfbeuern-76-jaehriger-uebersieht-pkw-eines-schuelers-55284490

Kommentare

Mehr zum Thema