Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Drei Autos prallen zusammen

Unfall fordert Verletzte

Gekracht hat es Freitagnachmittag auf der Wiener Bundesstraße (B1) in Hallwang (Flachgau). Drei Autos waren in den Unfall verwickelt, eine Frau wurde dabei verletzt.

Hallwang

Wie die Polizei berichtete, wollte eine 32 Jahre alte Salzburgerin mit ihrem Pkw den Parkplatz verlassen. Zum gleichen Zeitpunkt kam ihr das Auto einer 22-Jährigen entgegen. 

Crash mit drei Autos in Hallwang

Die Salzburgerin übersah beim Abbiegen den entgegenkommenden Pkw, kollidierte mit diesem und die 22-Jährige wurde durch die Wucht des Aufpralles frontal gegen das Auto eines Drittbeteiligten geschoben.

Die 22 Jahre alte Oberösterreicherin wurde beim Unfall verletzt und vom Roten Kreuz in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Hallwang kümmerte sich um die Aufräumarbeiten.

❗️❗️❗️ Verkehrsunfall auf der B1 – Höhe Apotheke❗️❗️❗️ Am Freitag, den 11. Oktober, um kurz nach 18:00 Uhr wurde die...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Hallwang am Freitag, 11. Oktober 2019
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.10.2019 um 03:31 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/drei-autos-crashen-in-hallwang-eine-verletzte-77569456

Kommentare

Mehr zum Thema