Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Drei verletzte Radfahrer bei Kollision in Salzburg

Drei Radfahrer sind am späteren Dienstagabend bei einer Kollision in Anif bei Salzburg verletzt worden. Drei einheimische Frauen im Alter von 45, 20 und 18 Jahren waren in der Ortschaft Niederalm mit einem 66-jährigen Gmundner zusammengeprallt, der ihnen in einer leichten Kurve mit dem Rad entgegengekommen war, teilte die Sicherheitsdirektion mit.

Die Radfahrer kamen zu Sturz. Dabei erlitten drei Beteiligte zum Teil schwere Schürfwunden, Platzwunden im Gesicht und ausgeschlagene Zähne. Sie wurden mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert. Den genauen Hergang des Unfalles konnte die Polizei noch nicht eruieren. Die Radfahrer müssen erst vernommen werden. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 02:51 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/drei-verletzte-radfahrer-bei-kollision-in-salzburg-59337961

Kommentare

Mehr zum Thema