Jetzt Live
Startseite Flachgau
Worauf sie ein Auge hatten

Dreister Einbruch in Elixhausen

Bewohner schlafen während Einbrecher zuschlagen

Einbrecher, Einbruch, SB APA/HERBERT PFARRHOFER
Die Täter stiegen über aufgebrochene Fenster in das Haus ein. (SYMBOLBILD)

Ganz besonders dreist gingen Einbrecher letzte Nacht in Elixhausen (Flachgau) vor. Während die Hauseigentümer im Obergeschoss geschlafen haben, schlugen die Täter im Erdgeschoss zu.

Elixhausen

Die unbekannten Täter stiegen jeweils über aufgebrochene Fenster in das Firmenobjekt und ins angrenzende Wohnhaus ein. Laut Polizei stahlen sie einen Laptop und räumten im Erdgeschoss den Kühlschrank sowie mehrere Lebensmittelschränke aus.

Bewohner schlafen während Einbruchs

Die Hauseigentümer schliefen währenddessen im 1. Obergeschoss. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Die Schadenhöhe war zunächst noch unbekannt. Die Polizei hat weitere Ermittlungen angekündigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 05.03.2021 um 07:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/dreister-einbruch-in-elixhausen-99913093

Kommentare

Mehr zum Thema