Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Ebenau: Auftakt zur Krampus-Saison im Lucky Vegas

Der erste Krampuslauf der Saison fand im Lucky Vegas statt. SALZBURG24/Konrad
Der erste Krampuslauf der Saison fand im Lucky Vegas statt.

Bei dem Lokal Lucky Vegas in Ebenau (Flachgau) fand der erste Krampuslauf der aktuellen Saison statt. Die „Schwarzmorh Teifin“ luden zu ihrem fünfjährigen Jubiläum sieben befreundete Passen ein.

Los ging es im Gastgarten gegen 19 Uhr, mit dabei waren neben den Schwarzmohr Teifin auch die „Faistenauer Krampusse“, die „Hochmoor Teifin“, die „Henndorfer Wallerseeteifen“, die „Stoaberg-Teifin“, die Lebochstoa-Teifin“, die „Schober Perchten Pass Thalgau“ und die „Ugnuaden Teifen“.

Ebenau: Krampuslauf mit Aftershow-Party

Nach dem Lauf wurde im Lucky Vegas bei der Aftershow-Party natürlich noch ordentlich gefeiert. Unser Fotograf Marco war für euch dabei und hat die besten Bilder mitgebracht. Alle Fotos findet ihr auch auf party.salzburg24.at.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 05.03.2021 um 06:48 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/ebenau-auftakt-zur-krampus-saison-im-lucky-vegas-57334600

Kommentare

Mehr zum Thema