Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Ebenau: Klein-Lkw kracht gegen Pkw

Ein schwerer Crash hat sich Montagabend auf der Wiestal Landesstraße, der L107, bei Ebenau ereignet. Ein Klein-Lkw krachte gegen ein entgegenkommendes Auto.

Ein Autolenker wollte von der Wiestal Landesstraße abbiegen und musste aufgrund des Gegenverkehrs stoppen. Die beiden nachkommenden Pkw-Lenker konnten ihre Autos gerade noch stoppen. Ein nachkommender Lenker eines Klein-Lkw blieb zuerst ebenfalls stehen, scherte dann aber doch auf die Gegenfahrbahn aus und prallte dort gegen ein entgegenkommendes Auto, besetzt mit einer Frau und zwei Kindern, berichtete ein Augenzeuge gegenüber SALZBURG24. Alle Pkw-Insassen blieben glücklicherweise unverletzt, standen aber unter schwerem Schock. An den Fahrzeugen entstand zum Teil Totalschaden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren Ebenau und Hof waren mit insgesamt 25 Mann im Einsatz.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.04.2021 um 07:13 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/ebenau-klein-lkw-kracht-gegen-pkw-59328346

Kommentare

Mehr zum Thema