Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Ebenau: Landwirt vom eigenen Traktor überrollt

Von seinem Traktor wurde am Donnerstag ein 42-jähriger Landwirt aus Ebenau (Flachgau) überrollt. Der Verletzte musste in das Salzburger Unfallkrankenhaus geflogen werden.

Der Ebenauer war mit Heuwendearbeiten beschäftigt, als er aufgrund von Problemen bei der Verbindung von Traktor und Heuwender im steilen Gelände den Traktor anhielt. Er stieg aus und wollte die Verbindung kontrollieren, dabei geriet der Traktor in Bewegung und überrollte mit dem Hinterrad den 42-jährigen im Bereich der Oberschenkel. Der Verletzte wurde in das UKH geflogen.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 11:33 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/ebenau-landwirt-vom-eigenen-traktor-ueberrollt-59353462

Kommentare

Mehr zum Thema