Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall in Straßwalchen

Ein Verkehrsunfall in Straßwalchen forderte am Montag die Einsatzkräfte. Bilderbox/Symbolbild
Ein Verkehrsunfall in Straßwalchen forderte am Montag die Einsatzkräfte.

Zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad ist es am Montagnachmittag in Straßwalchen in der Pfongauerstraße gekommen. Dabei wurde ein 61-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Salzburg geflogen.

Ein 19-jähriger Pkw-Lenker war mit seinem Auto auf der Pfongauerstraße Richtung Steindorf unterwegs, als er im Kreuzungsbereich der B1 (Wiener Straße) einbiegen wollte, wie die Polizei berichtet. Dabei dürfte er einen 61-jährigen Motorradfahrer übersehen haben und es kam zum Crash. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt ins LKH Salzburg geflogen. Die B1 war während des Unfalls für den kompletten Verkehr gesperrt.

Aufgerufen am 16.11.2018 um 09:50 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/ein-schwerverletzter-bei-verkehrsunfall-in-strasswalchen-60071929

Kommentare

Mehr zum Thema