Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Ein Verletzter bei Kreuzungscrash

Zwei Pkw kollidierten Mittwochmorgen in St. Leonhard (Flachgau). Dabei wurde ein Mensch verletzt.

Die morgendliche Fahrt in die Arbeit endete für zwei Fahrzeuglenker in St. Leonhard mit einem Crash. Die beiden Lenker waren beide auf den Weg zur Arbeit, während ein Pkw-Lenker auf eine Verbindungsstraße in St. Leonhard in Richtung Grödig abbiegen wollte. Dabei übersah er offenbar den Gegenverkehr - es kam zur Kollision. Bei dem Crash wurde ein Fahrzeuglenker unbestimmten Grades verletzt. Beide Fahrzeuge wurden so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Polizei Anif versucht nun den genauen Unfallhergang zu klären. Wegen des Unfalles kam es zu einigen Verkehrsbehinderungen. (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 03:51 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/ein-verletzter-bei-kreuzungscrash-59326189

Kommentare

Mehr zum Thema