Jetzt Live
Startseite Flachgau
Einbrüche im Flachgau

Täter steigen in Schule und Kindergärten ein

Einbrecher APA/HERBERT PFARRHOFER/Symbolbild
Gestohlen wurde offenbar nichts, die Höhe des Sachschaden liegt im fünfstelligen Bereich.

Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht auf Dienstag in eine Schule und zwei Kindergärten im Flachgau ein. Die Unbekannten durchsuchten die Gebäude und brachen weitere Türen auf.

Gestohlen wurde laut Polizei nichts. Die Höhe des Sachschadens liegt allerdings im fünfstelligen Bereich. Bei einer weiteren Kinderstätte blieb es offenbar beim Einbruchsversuch. Dort gelangten die Unbekannten nicht in das Gebäude, berichtet die Polizei in einer Aussendung am Mittwoch.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.07.2019 um 08:25 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/einbrueche-im-flachgau-taeter-steigen-in-schule-und-kindergaerten-ein-70280275

Kommentare

Mehr zum Thema