Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Eine Verletzte bei Verkehrsunfall im Flachgau

Eine Salzburgerin wurde Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall im Flachgau verletzt. Bilderbox
Eine Salzburgerin wurde Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall im Flachgau verletzt.

Eine 18-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Flachgau wurde am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt.

Die Frau war mit ihrem Auto auf der Köstendorfer Landesstraße im Bereich Schleedorf unterwegs. Ein 30-jähriger Flachgauer wollte gleichzeitig mit seinem Fahrzeug vom Ortsgebiet Schleedorf kommend in die Landesstraße einbiegen. Dabei kam es zur Kollision der beiden Autos. Die Verletzte wurde, laut Polizeibericht, von der Rettung in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 01:44 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/eine-verletzte-bei-verkehrsunfall-im-flachgau-44880079

Kommentare

Mehr zum Thema