Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Electric Love Festival 2018 mit dem "wohl besten Line Up aller Zeiten"

Mit Phase 4 ist nun das Line Up des Electric Love Festivals 2018, bis auf das des Heineken Starclubs und der Pussy Lounge Stage, komplett. Allen voran komplettieren The Chainsmokers die Headliner Section am größten elektronischen Festival Österreichs. Die beiden amerikanischen Superstars feiern ungebremst einen Charterfolg nach dem anderen.

Ihre Produktionen, extrem gefühlvoll und poppig, ihre Shows hingegen extrem energetisch und hart – eine Kombination, die bei DJ Acts nicht oft zu finden ist.

The Chainsmokers beim Electric Love Festival. Salzburg24
The Chainsmokers beim Electric Love Festival.

Electric Love mit SALZBURG24 erleben

Insgesamt zum dritten Mal spielen Yellow Claw aber auch Carnage am Salzburgring auf der Mainstage. Auch auf der Mainstage zu sehen ist der Internetstar Salvatore Ganacci, der mit seinem Shout „Relax Your Anus“ am Tomorrowland 2017 zum Youtube Hit wurde. Ebenfalls neu am Line Up zu sehen sind: Atmozfears, Audiotricz, Coone, Deetox, DJ Selecta, Felix Kröcher, Flip Capella, Macky Gee, Mashd N Kutcha, MC Villain, Psyko Punkz, Tiga, Toby Romeo & Two Kinx.

Mit SALZBURG24 seid ihr LIVE dabei - wir berichten ausführlich vom Festival und das in Echtzeit. Weitere Infos dazu folgen in Kürze. Einstweilen haltet die Augen offen: Denn in Kürze startet auf www.salzburg24.at die letzte Verlosung von Festivalpässen für das ELF.

ELF18: 120 Künstler auf fünf Bühnen

Von 5. bis 7. Juli werden über 120 Artists auf fünf Bühnen am Salzburgring, im wunderschönen Seenland des Salzkammergutes, mit hunderttausenden Besuchern, die mittlerweile 6. Auflage des Electric Love Festivals zelebrieren. „Eine absolute Rarität sind Acts wie The Chainsmokers oder 3 Are Legend auf einem Festival Line Up. Uns ist es gelungen die besten Künstler der Welt aus allen elektronischen Ecken nach Salzburg zu holen, die im Moment ganz oben stehen und sämtliche Awards abräumen. Mit diesem Line Up schafft es das Electric Love zum 6. Mal, alle Facetten der elektronischen Musik abzubilden“, freuen sich die Veranstalter.

Zweistöckige Almhütte "für den Kontrast"

Neben der Mainstage, dem Club Circus, dem Heineken Starclub und der Q-Dance Stage gibt es nach dem Erfolg vom letzten Jahr auch heuer wieder die zweistöckige Almhütte, die für einen traditionellen Kontrast sorgt. Alle fünf Bühnen wurden neu designt, der Heineken Starclub wird dieses Jahr sogar zum halben open air Club!

Neu gestaltet sind auch die Supermärkte auf den Camping Areas. Das Sortiment wurde zu supermarktähnlichen Preisen extrem erweitert. Kein schleppen mehr! - vor Ort gibt es alles was das Camper Herz begehrt!

Electric Love 2017 mit über 180.000 Besuchern

181.500 Festivalbesucher aus 66 verschiedenen Nationen machten Electric Love 2017 wieder zu einem der beliebtesten und erfolgreichsten Festivals Europas! Spätentschlossene sollten nun schnell sein, etliche Ticketkategorien sind schon vergriffen!

HIER geht's zu den Tickets!

Aufgerufen am 11.12.2018 um 05:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/electric-love-festival-2018-mit-dem-wohl-besten-line-up-aller-zeiten-58347226

Kommentare

Mehr zum Thema