Jetzt Live
Startseite Flachgau
Line-Up

Electric Love trumpft mit neuen Stars auf

Weitere Top-Acts am Salzburgring bestätigt

Electric Love 2018 SALZBURG24/Konrad
Das Electric Love Festival findet von 9. bis 11. Juli am Salzburgring statt.

Weitere Top-Acts für das heurige Electric Love Festival am Salzburgring (Flachgau) wurden am Donnerstag in Line-Up-Phase 4 bekannt. Wir haben das Release-Video und die Details für euch.

Hof bei Salzburg, Plainfeld

Nur mehr sechs Monate bis das Electric Love Festival wieder am Salzburgring steigt. Das Line-Up zeigt sich dabei von seiner besten Seite. "Es hat bisher eigentlich alles was geplant war geklappt und das ist selten", ist aus der Booking-Abteilung des Salzburger Veranstalters zu hören. "Nicht nur die Gagen, die von den Artists aufgerufen werden, sondern vor allem auch das sogenannte 'Routing', sprich die Tourplanung spielt da eine große Rolle. Viele Künstler haben sich heuer bereits, wohl auch aufgrund der steigenden Bekanntheit des mittlerweile vielfach ausgezeichneten Festivals, am Electric Love orientiert und ihre Tourplanung mit dem Electric Love Datum abgestimmt."

Electric Love Festival 2020 Line-Up Phase 4 of 6

Wer kommt heuer auf das Electric Love Festival 2020? Weitere Acts werden in Phase 4 bestätigt:

Gepostet von SALZBURG24 am Donnerstag, 13. Februar 2020

Dimitri Vegas & Like Mike wieder am ELF

Das Line Up wird in sechs Phasen präsentiert. Mit der heute initialisierten Phase 4 wurde mit den belgischen Brüdern Dimitri Vegas & Like Mike die amtierende Nummer 1 der DJ Weltrangliste, den DJ Mag Top 100, veröffentlicht. Mit Charlotte De Witte steht ein weiterer Star am Line Up des Electric Love. Die Techno-Produzentin und Künstlerin gilt spätestens seit 2019 als die ungekrönte Techno Queen, überzeugt aktuell in allen musikalischen Belangen und wird beim Electric Love das erste Mal in Salzburg spielen.

Electric Love Festival, Line Up, Phase 4 Electric Love Festival

Dillon Francis bringt Bass und Hip Hop an den Salzburgring

Neu dabei ist auch Dillon Francis. Der US-Amerikaner ist einer der Künstler, die ihre Europa Tour um das Electric Love Wochenende geplant haben. Mit seiner aktuell enorm angesagten Mischung aus Bass und Hip Hop wird der 32-Jährige aus Los Angeles auf der Mainstage performen.

Hier findet ihr die weiteren ELF-Acts:

Run auf Tickets für da Electric Love Festival 2020

Rekorde gibt es in Sachen Tickets zu vermelden: Nachdem 2017 die Tickets bisher am schnellsten verkauft wurden, liegt das Electric Love 2020 mit mehreren tausend verkauften Karten deutlich über dem Wert von 2017.

Die Kategorien VIP Gold, VIP Silver und VIP Bronze, die Diamond Sky Lounge für den Electric Love Freitag und Samstag, Caravan Camping aber auch diverse Comfort Camping Kategorien bzw. Hotel Pakete sind ausverkauft und nicht mehr erhältlich. Bis 6. März gibt es den Festivalpass noch zum günstigeren Early Bird Preis.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.02.2020 um 07:19 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/electric-love-festival-weitere-top-djs-im-line-up-83419969

Kommentare

Mehr zum Thema