Jetzt Live
Startseite Flachgau
Knall gegen Baumstumpf

Alkolenker in Elixhausen überschlägt sich mit Pkw

23-Jähriger bei Unfall verletzt

Rettung Bilderbox
Der verletzte Alkolenker wurde mit der Rettung ins Spital gebracht. (SYMBOLBILD)

Mit dem Auto gegen einen Baumstumpf geprallt ist gestern Abend ein 23-Jähriger in Elixhausen (Flachgau). Der junge Mann war betrunken.

Elixhausen

Der 23-Jährige kam Sonntagabend aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Auto gegen einen Baumstumpf. Das berichtet die Polizei am frühen Montagabend in einer Aussendung.

Auto in Elixhausen überschlagen

Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Pkw. Dem Lenker gelang es aber, sich selbst aus dem Wagen zu befreien. Er dürfte laut Polizei jedoch Verletzungen unbestimmten Grades erlitten haben. Die Rettung brachte den Verletzten ins Spital. Ein durchgeführter Alkotest vor Ort verlief positiv. Zu den Promillewerten machte die Polizei keine Angaben.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.05.2022 um 07:02 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/elixhausen-23-jaehriger-alkolenker-prallt-gegen-baumstumpf-111752794

Kommentare

Mehr zum Thema