Jetzt Live
Startseite Flachgau
Höhe des Schadens unbekannt

Einbrecher räumt mehrere Firmen in Elixhausen aus

Täter sackt Bargeld, Laptops und Geräte ein

Einbrecher, Einbruch, Dämmerungseinbrecher, SB APA/HELMUT FOHRINGER
Durch Aufbrechen von Türen und Fenstern verschaffte sich der Täter Zutritt zu den Firmengebäuden. (SYMBOLBILD)

Fette Beute konnte ein Einbrecher bei Einbrüchen in mehrere Firmengebäude in Elixhausen (Flachgau) machen. Der Täter konnte Bargeld, Laptops, Tablets und Arbeitsgeräte mitnehmen.

Elixhausen

Wie die Polizei berichtet, soll es in der Nacht auf Freitag zu den Einbrüchen gekommen sein.

Täter bricht Türen und Fenster auf

Zutritt zu den Gebäuden hat sich der Täter durch Aufbrechen von Fenstern und Türen verschafft. Mitsamt der Beute konnte er unerkannt flüchten. Wie hoch der angerichtete Schaden ist, wird derzeit noch ermittelt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.05.2022 um 04:32 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/elixhausen-einbrecher-raeumt-mehrere-firmen-aus-112768141

Kommentare

Mehr zum Thema