Jetzt Live
Startseite Flachgau
45-Jähriger schwer verletzt

Mountainbiker crasht in Elsbethen mit Pkw

Fahrrad, Wald, Mountainbike, SB APA/ROLAND SCHLAGER/Symbolbild
Bei der Abfahrt vom Gaisberg kam es zu dem Unfall.

Schwer verletzt wurde am Sonntagabend ein 45-jähriger Mountainbiker in Elsbethen (Flachgau) bei einer Kollision mit einem Pkw.

Elsbethen

Der Mountainbiker war gerade bei der Abfahrt vom Gaisberg, als es im Ortsteil Oberwinkl in einer Kurve zum Zusammenstoß mit dem Pkw kam, berichtet die Polizei Salzburg in einer Aussendung. Der 45-Jährige stürzte.

Schwerer Unfall in Elsbethen

Er erlitt dabei schwere Verletzungen. Nach der Erstversorgung vor musste der Sportler in das Landeskrankenhaus Salzburg geflogen werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.07.2019 um 10:41 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/elsbethen-mountainbiker-bei-crash-mit-pkw-schwer-verletzt-71193169

Kommentare

Mehr zum Thema