Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Elsbethen: Pkw kommt von Straße ab und stürzt in Wald

Ein junger Tamsweger kam Freitagmittag in Elsbethen-Glasenbach (Flachgau) mit seinem Auto von der Straße ab, sein Fahrzeug krachte gegen mehrere Bäume.

Der Tamsweger war mit seinem BMW von Glasenbach kommend Richtung Berg unterwegs und verlor nach einer Kurve die Kontrolle über sein Auto. Der Pkw schleuderte von der Straße und stürzte in den angrenzenden Wald. Das Fahrzeug krachte dabei gegen mehrere Bäume.

Feuerwehr Elsbethen birgt Unfallfahrzeug

Der Lungauer blieb bei dem Unfall unverletzt. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Elsbethen barg das Fahrzeug und regelte den Verkehr. Die Landesstraße war für rund eine Stunde nur erschwert passierbar. (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 06:35 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/elsbethen-pkw-kommt-von-strasse-ab-und-stuerzt-in-wald-59358427

Kommentare

Mehr zum Thema