Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Elsbethen: Pkw mit drei Kindern kippt um

Ein Pkw, besetzt mit zwei Frauen und drei Kindern ist am Dienstag in Elsbethen (Flachgau) über eine Böschung gestürzt und umgekippt. Alle Insassen hatten bei dem Unfall großes Glück.

Die Pkw-Lenkerin wollte rückwärts aus einer Hofeinfahrt in Elsbethen Höhenwald auf die Höhenwaldstraße fahren und kam mit ihrem Auto von der Zufahrt ab. Dabei kippte das Fahrzeug über eine Böschung und kam auf der darunter verlaufenden Straße zum Liegen. Eine Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt, die Kinder überstanden den Crash dank der guten Sicherung im Fahrzeug ohne Verletzungen.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 02.03.2021 um 07:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/elsbethen-pkw-mit-drei-kindern-kippt-um-59288056

Kommentare

Mehr zum Thema