Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Elsbethen: Versuchter Diebstahl

Eine 54-jährige Frau versuchte Montagnachmittag Schmuck aus einem Einfamilienhaus in Elsbethen zu stehlen, jedoch wurde sie auf frischer Tat ertappt.

Eine 54-jährige rumänische Frau drang Montagnachmittag in ein Einfamilienhaus in Elsbethen ein. Als sie vom Eigentümer erwischt und aus dem Haus verwiesen wurde entfernte sie sich. Kurze Zeit später kam sie aber wieder zurück und bat um ein Glas Wasser. Während der Mann das Wasser holte, stahl die Frau einen golden Damenring aus einem Schmuckkästchen. Der Eigentümer bemerkte dies und verlangte den Ring zurück. Daraufhin floh die Täterin in Richtung Glasenbach, wurde aber kurz darauf festgenommen.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.10.2019 um 09:24 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/elsbethen-versuchter-diebstahl-59271280

Kommentare

Mehr zum Thema