Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Erneut Einbruch im Waldbad Anif - Videos aus Überwachungskamera veröffentlicht

Zum wiederholten Male innerhalb nur eines Monats haben Einbrecher im Kiosk des Waldbads Anif und dem dazugehörigen Kletterpark zugeschlagen. Die Betreiber haben derweil Material aus der Überwachungskamera veröffentlicht, um die Täter auszuforschen.

Die Einbrecher schlugen nach Polizeiangaben in den frühen Morgenstunden des Dienstags zu. Sie brachen zwei Vorhängeschlösser sowie Fensterläden auf und durchsuchten den Kiosk. Gestohlen wurde offenbar nichts, da die Betreiber nach dem ersten Einbruch dementsprechende Vorkehrungen trafen.

Laut Polizei sind die drei Täter allesamt männlich. Zwei trugen eine Kapuzenjacke und waren maskiert. Auffällig waren schwarze Trainingsklamotten und der lange Bart bei einem der Männer.

Hinweise zur Aufklärung könnt ihr bei der Polizeiinspektion Anif (Telefonnummer 059133/ 5110) oder jeder anderen Dienststelle melden.

Aufgerufen am 16.11.2018 um 10:17 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/erneut-einbruch-im-waldbad-anif-videos-aus-ueberwachungskamera-veroeffentlicht-58602241

Kommentare

Mehr zum Thema