Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Erstes Line Up für ELF18 bekannt

Im Sommer ist es wieder so weit: Das Electric Love Festival geht am Salzburgring über die Bühne. Auch in diesem Jahr bringen die Veranstalter wieder Top-Acts in den Flachgau. Die ersten wurden am Freitag bekannt gegebene. Auf diese Musiker dürft ihr euch freuen!

Neben Axwell Ingrosso die schon vor Weihnachten veröffentlicht wurden, gesellen sich jetzt mit der Line Up Phase 1 noch Armin Van Buuren und Dimitri Vegas & Like Mike zu den Headlinern am Electric Love.

Van Buuren kehrt nach Salzburg zurück

Armin Van Buuren kehrt 2018 an den Salzburgring zurück. Seine Shows, bei denen der Holländer sein Publikum in den Bann zieht, sind einzigartig.Dimitri Vegas & Like Mike sind nach zwei Jahren Pause Anfang Juli wieder am Salzburgring auf der Mainstage zu sehen. Die beiden belgischen Brüder mit griechischen Wurzeln verkörpern den klassischen EDM.

Erste Hardstyle-Namen bekannt

Auch auf der Q-dance Stage sind im Sommer 2018 wieder die große Namen des Hardstyle vertreten. Mit Noisecontrollers, Da Tweekaz, Wasted Penguinz und Sound Rush stehen neben Brennan Heart, der schon im Dezember veröffentlicht wurde, die ersten Hardstyle Namen fest.

Abgerundet wird Phase 1 durch den US Amerikaner Slushi, dem deutschen Psy Trance Superstar Neelix und Ummet Ozcan.

Aufgerufen am 17.12.2018 um 08:05 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/erstes-line-up-fuer-elf18-bekannt-57818494

Kommentare

Mehr zum Thema