Jetzt Live
Startseite Flachgau
1,08 Promille

Alkolenker in Eugendorf verweigert Untersuchung

36-Jähriger konsumiert auch Kokain

Alkolenkerin, symb_alkolenkerin, Alkomat, Alkotest, Promille, SB APA/GEORG HOCHMUTH
Mit 1,08 Promille und unter Drogeneinfluss war gestern ein 36-jähriger Autofahrer in Eugendorf unterwegs. (SYMBOLBILD)

Mit 1,08 Promille und unter Drogeneinfluss war gestern ein 36-jähriger Autofahrer in Eugendorf (Flachgau) unterwegs. Er verweigerte die ärztliche Untersuchung.

Eugendorf

Ein Drogentest wurde laut Polizei deshalb durchgeführt, weil der Mann Symptome aufwies, die „nicht ausschließlich dem Alkoholkonsum zuzuordnen waren“. Es wurde der Konsum von Kokain nachgewiesen.

Alko-Lenker in Eugendorf

Die ärztliche Untersuchung verweigerte der 36-jährige Flachgauer. Die Weiterfahrt wurde ihm von den Beamten untersagt. Sie nahmen ihm vorläufig den Führerschein, er wird angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.05.2022 um 08:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/eugendorf-alkolenker-verweigert-untersuchung-112126399

Kommentare

Mehr zum Thema