Jetzt Live
Startseite Flachgau
Dreist

Auto vor Eugendorfer Gasthaus aufgebrochen

Fahrzeug auf Parkplatz vor Lokal abgestellt

Diebstahl Auto Einbruch BILDERBOX
Ein Auto wurde in Eugendorf von Unbekannten aufgebrochen. (SYMBOLBILD)

Zum Einbruch in ein Auto kam es am Dienstagnachmittag vor einem Gasthaus in Eugendorf (Flachgau). Der und die Täter sind laut Polizei unbekannt.

Eugendorf

Der Einbruch dürfte sich laut Polizei zwischen 14.30 Uhr und 21.30 Uhr zugetragen haben. Als der 78 Jahre alte Fahrzeughalter zurück zum Parkplatz kam, bemerkte er das aufgebrochene Auto.

Auto in Eugendorf aufgebrochen

"Dabei haben die bislang unbekannten Täter auch die Seitenscheibe beschädigt", heißt es in der Aussendung. Ob etwas aus dem Fahrzeug gestohlen wurde, habe der Pensionist vorerst nicht angeben können, weshalb auch die Schadenhöhe noch unbekannt war.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.09.2021 um 11:46 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/eugendorf-auto-vor-gasthaus-aufgebrochen-109494592

Kommentare

Mehr zum Thema