Jetzt Live
Startseite Flachgau
Polizeibekannt

Drogenlenker mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs

20-Jähriger in Eugendorf kontrolliert

Polizei, SB SALZBURG24/Wurzer
Der 20-Jährige ist der Polizei bekannt, er wurde in den vergangenen vier Tagen drei Mal angehalten. (SYMBOLBILD)

Auf der Westautobahn (A1) wurde Montagabend im Gemeindegebiet von Eugendorf (Flachgau) ein 20-jähriger Drogen-Lenker aus dem Verkehr gezogen.

Eugendorf

Wie die Polizei berichtet, wurde bei der Kontrolle auch festgestellt, dass der Tennengauer mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs war.

Eugendorf: Drogenlenker der Polizei bekannt

Der Mann ist den Beamten bereits bekannt, er wurde in den vergangenen vier Tagen drei Mal angehalten, jeweils mit einem Pkw ohne Zulassung und mit entwendeten Kennzeichen. Zudem besitzt er keinen gültigen Führerschein. Dem 20-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und er wird bei den zuständigen Behörden zur Anzeige gebracht.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.10.2021 um 10:33 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/eugendorf-drogenlenker-mit-gestohlenen-kennzeichen-unterwegs-97918150

Kommentare

Mehr zum Thema