Jetzt Live
Startseite Flachgau
Täter flüchtig

Einbrecher klaut Bargeld aus Eugendorfer Firma

Beute im vierstelligen Eurobereich

Einbrecher, Einbruch, SB APA/HERBERT PFARRHOFER
Ein Einbrecher hat aus einer Firma in Eugendorf (Flachgau) Bargeld mitgehen lassen. (SYMBOLBILD)

Zwischen dem 24. und 25. Dezember soll ein bisher unbekannter Täter in eine Firma in Eugendorf (Flachgau) eingestiegen sein. Weniger erfolgreich verlaufen sind zwei Firmeneinbrüche in Elixhausen (Flachgau).

Eugendorf, Elixhausen

In Eugendorf hat sich ein Einbrecher Zugang zu einer Firma verschafft, indem er die Tür aufgebrochen hat, wie die Polizei berichtet. 

Einbrecher lässt Bargeld in Eugendorf mitgehen

Nachdem der Täter das Gebäude durchsucht hat, stahl er aus dem Büro Bargeld im vierstelligen Eurobereich. Er konnte unerkannt flüchten.

Firmeneinbrüche auch in Elixhausen

Auch in Elixhausen hat ein Einbrecher zugeschlagen. In der Nacht auf Samstag ist der bislang unbekannte Täter gleich in zwei Firmen eingestiegen, hat sich aber ohne Beute aus dem Staub gemacht. 
Die Schadenssummen sind derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen. 
 

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 04:57 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/eugendorf-einbrecher-klaut-bargeld-aus-firma-97520158

Kommentare

Mehr zum Thema