Jetzt Live
Startseite Flachgau
Rund 3.000 Euro Schaden

Dreiste Einbrecher schlagen in Eugendorf zu

Unbekannte stehlen E-Bike aus Garage

20090701_PD7769.HR.jpg APA/Helmut Fohringer/Archiv
Über ein Fenster haben sich Einbrecher in Eugendorf Zutritt zu einer Garage verschafft. (SYMBOLBILD)

Dreiste Einbrecher sind in der Nacht auf Sonntag in eine Garage in Eugendorf (Flachgau) eingestiegen.

Eugendorf

Über ein Fenster sind die bisher unbekannten Täter eingestiegen, berichtet die Polizei.

Einbrecher stehlen E-Bike in Eugendorf

Dort sägten sie eine 10er-Schraube einer Mauerverankerung ab und stahlen ein E-Bike samt der massiven Sicherungskette. Das Fahrrad brachten sie durch das Fenster ins Freie. Ein zweites E-Bike, welches ebenfalls an der Mauer verankert war, ließen die Einbrecher unberücksichtigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 08:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/eugendorf-einbrecher-lassen-e-bike-aus-garage-mitgehen-102950269

Kommentare

Mehr zum Thema