Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Eugendorf: Einbrecher steigen in zwei Firmen ein

Bei einer Firma schlugen die Einbrecher die Fensterscheibe ein und entwendete aus dem Büro Bargeld aus einer versperrten Kasse (Symbolbild). APA/Helmut Fohringer
Bei einer Firma schlugen die Einbrecher die Fensterscheibe ein und entwendete aus dem Büro Bargeld aus einer versperrten Kasse (Symbolbild).

Zu zwei Firmen in Eugendorf (Flachgau) verschafften sich in der Nacht auf Mittwoch Einbrecher Zutritt. Die Täter konnten unerkannt flüchten.

Bei einer Firma schlugen die Einbrecher die Fensterscheibe ein und entwendete aus dem Büro Bargeld aus einer versperrten Kasse. Bei der zweiten Firma wurde die Tür aufgebrochen, das Büro durchsucht, der Kaffeeautoamat aufgebrochen und ein Möbeltresor gestohlen. Die genaue Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt, die Täter konnten unerkannt flüchten, berichtet die Polizei am Mittwoch.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 02:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/eugendorf-einbrecher-steigen-in-zwei-firmen-ein-60466693

Kommentare

Mehr zum Thema