Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Einbruch in Schule Eugendorf

Einbrecher APA/HERBERT PFARRHOFER
Unbekannte sind in eine Eugendorfer Schule eingestiegen. (SYMBOLBILD)

Eingestiegen in eine Schule in Eugendorf (Flachgau) sind bislang unbekannte Täter in der Nacht auf Samstag. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, wurde daraus ein Möbeltresor gestohlen und zudem ein Container auf einer nahegelegenen Baustelle aufgebrochen.

Eugendorf

In der Schule haben der und die Täter einen Möbeltresor aus der Halterung gehebelt und diesen dann gestohlen. Näheres war zu dem Vorfall zunächst nicht bekannt.

Baucontainer in Eugendorf geknackt

Ebenso wurde ein nahe gelegener Baucontainer aufgebrochen. Noch sei unklar, ob daraus etwas gestohlen wurde. Die Polizei ermittelt nun, ob die beiden Taten in Zusammenhang stehen.

Aufgerufen am 20.04.2019 um 06:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/eugendorf-einbruch-in-schule-68082625

Kommentare

Mehr zum Thema