Jetzt Live
Startseite Flachgau
Vergebliche Löschversuche

Motorräder brennen in Eugendorf komplett aus

Carport-Brand vernichtet Bikes und Auto

146997_Fahrzeug_der_Feuerwehr.jpg Bilderbox
Die Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle. (SYMOBLBILD)

Völlig ausgebrannt sind vier Motorräder in Eugendorf (Flachgau) bei einem Carport-Brand. Trotz Löschversuche eines Anrainers waren die Bikes nicht mehr zu retten. Bei einem ebenfalls im Carport geparkten Auto zerborsten die Seitenscheiben und der Innenraum wurde schwer beschädigt, berichtet die Polizei.

Eugendorf

Die Floriani der Feuerwehr Eugendorf hatten das Feuer rasch unter Kontrolle und löschten den Brand. Nun laufen die Ermittlungen zur Ursache.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 15.04.2021 um 01:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/eugendorf-motorraeder-brennen-bei-carport-feuer-komplett-aus-89857861

Kommentare

Mehr zum Thema