Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Eugendorf: Pkw-Lenker prallt in mehrere Bäume

Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. Bilderbox/Symbolbild
Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert.

Ein 21-jähriger Pkw-Lenker kam Sonntagabend mit seinem Fahrzeug bei Eugendorf (Flachgau) von der Straße ab und krachte gegen mehrere Bäume.

Der 21-Jährige fuhr gegen 19.30 Uhr auf der Eugendorfer Landesstraße von Koppl kommend in Richtung Eugendorf.

Eugendorf: Pkw-Lenker in Krankenhaus eingeliefert

Auf Höhe des Feuerwehrhauses Schwaighofen geriet er ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume, wo er in Folge in einem Bachbett zum Stillstand kam. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden, berichtet die Polizei.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht nach Zeugen, sie können sich auf derPolizeiinspektion Eugendorf (Tel: 059133 5113) melden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.03.2021 um 08:28 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/eugendorf-pkw-lenker-prallt-in-mehrere-baeume-45054835

Kommentare

Mehr zum Thema