Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Eugendorf: Schlepper mit sechs Flüchtlingen gestoppt

Immer wieder werden Schlepper angehalten. APA/Neumayr
Immer wieder werden Schlepper angehalten.

Die Polizei hat am Montag erneut einen Schlepper auf der A1 Westautobahn in Eugendorf (Flachgau) gestoppt. Der 22-jährige Russe hatte sechs Iraker in seinem Auto transportiert. 

Weil die sechs irakische Staatsbürger kein Reisedokument vorweisen konnten, wurde der 22-Jährige festgenommen. Die Iraker im Alter zwischen 16 und 38 Jahren wurden in das Polizeianhaltezentrum Salzburg gebracht.

Bereits am Freitag hatte die Polizei in Eugendorf zwei ungarische Schleuser mit 26 Flüchtlingen an Bord ihres Transporters verhaftet.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 08:40 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/eugendorf-schlepper-mit-sechs-fluechtlingen-gestoppt-47418391

Kommentare

Mehr zum Thema