Jetzt Live
Startseite Flachgau
Eugendorf

Vier Pkw krachen zusammen

Lenkrad BILDERBOX
Vier Autos waren in den Unfall involviert. (SYMBOLBILD)

Vier Autos waren am Sonntagabend in einen Verkehrsunfall in Eugendorf (Flachgau) verwickelt. Eine 28-Jährige wurde dabei verletzt.

Eugendorf

Kurz vor 19 Uhr kam es auf der B1 auf Höhe Gastagwirt zu dem Auffahrunfall, berichtete die Polizei Salzburg in einer Aussendung. Ein 26-jähriger Italiener habe die Einfahrt zu dem Gasthof verpasst und wollte deshalb sein Fahrzeug in der Wiese wenden, heißt es im Bericht weiter.

28-Jährige bei Unfall in Eugendorf verletzt

Entgegenkommende Autolenker mussten abrupt abbremsen. Vier nachfolgende Autos krachten zusammen. Eine 28-jährige Salzburgerin wurde dabei verletzt. Sie musste ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.05.2021 um 04:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/eugendorf-vier-pkw-krachen-zusammen-80737663

Kommentare

Mehr zum Thema