Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Explosion in Mattighofen: Zwei Jugendliche schwer verletzt

Bei einer Explosion in einem Haus bei Mattighofen in Oberösterreich wurden Freitagnachmittag zwei Jugendliche schwer verletzt.

Nach ersten Informationen haben die Jugendlichen in der Garage des Hauses bei Mattighofen mit Schwarzpulver experimentiert, woraufhin es zu der Explosion gekommen ist. Die Jugendlichen erlitten Verbrennungen im Gesicht und Oberkörper. Die beiden Schwerverletzten wurden mit Rettungshubschraubern ins Unfallkrankenhaus Linz bzw. Salzburg geflogen. Der Unglücksort in Mattighofen wurde großräumig abgesperrt, zahlreiche Einsatzkräfte mussten ausrücken.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 05:44 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/explosion-in-mattighofen-zwei-jugendliche-schwer-verletzt-59278756

Kommentare

Mehr zum Thema