Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Facebook-Video enthüllt Geheimnis um "Danke" in Bergheim

Seit etwa einem Monat prangt ein riesengroßes "Danke" aus Holzscheiten beim Kreisverkehr Lengfelden in Bergheim (Flachgau). Von wem es ausgeht, blieb aber lange im Verborgenen. Am Freitag lüftete ein Facebook-Video schließlich das Geheimnis.

Landesrat Sepp Schwaiger (ÖVP) postete Freitagnachmittag ein Video, das ihn beim Aufbau des Holz-"Dankes" zeigt. Bis Samstagnachmittag wurde der Clip bereits knapp 13.000 Mal geklickt.

Auch den Hintergrund lieferte er in einer kurzen Erklärung gleich mit: "Weil wir uns bei all jenen Salzburgerinnen und Salzburgern bedanken möchten, die Tag für Tag mit großem Einsatz für unser schönes Land arbeiten."

Aufgerufen am 14.12.2018 um 06:51 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/facebook-video-enthuellt-geheimnis-um-danke-in-bergheim-58036054

Kommentare

Mehr zum Thema