Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Fahrzeugbrand auf A10: Lkw-Lenker greift ein

In Flammen geriet am Freitag der Pkw eines oberösterreichischen Rentnerehepaares auf der A10 beim Knoten Salzburg. Ein anhaltender Lkw-Fahrer konnte den Brand mit Hilfe eines Feuerlöschers eindämmen.

Das Ehepaar aus dem Bezirk Vöcklabruck hatte gerade in Kuchl (Tennengau) ihre Enkeltochter abgeholt, als sie beim Knoten Salzburg auf der A10 merkte, dass ihr Fahrzeug zu rauchen begann.

Lkw-Lenker löschte Fahrzeugbrand

Einem beherztem Lkw-Fahrer fiel der starke Rauch auf und er hielt sofort an, um dem Ehepaar zu helfen. Die alarmierte Feuerwehr Wals musste nur noch Nachlöscharbeiten durchführen. (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 07:02 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/fahrzeugbrand-auf-a10-lkw-lenker-greift-ein-59353438

Kommentare

Mehr zum Thema