Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Fahrzeugteile aus beschädigtem Porsche gestohlen

Aus einem in einer Werkstatt in Koppl abgestellten Porsche 911 bauten zwei junge Täter Sonntagnacht Autoradio und Fahrersitze aus. Mit dem Auto war vor wenigen Tagen ein Schweizer am Salzburgring verunglückt.

Wie die Polizei gegenüber SALZBURG24 bestätigte, handelt es sich bei dem Fahrzeug um jenen Porsche 911, mit dem am  17. September ein 45-jähriger Schweizer am Salzburgring verunglückte. Ein Polizist, der zu diesem Zeitpunkt außer Dienst war, beobachtete Sonntagnacht die zwei Diebe. Durch die verständigte Polizeistreife konnten ein 19-jähriger und ein 20-jähriger Täter kurz darauf ausgeforscht und angehalten werden. Das Autoradio und die Fahrzeugsitze hatten die Täter bereits in ihr Fahrzeug eingeladen.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.10.2019 um 08:29 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/fahrzeugteile-aus-beschaedigtem-porsche-gestohlen-59271127

Kommentare

Mehr zum Thema