Jetzt Live
Startseite Flachgau
Schlechte Sicht

83-Jährige bei Unfall in Faistenau schwer verletzt

Pkw-Lenkerin erfasst Fußgängerin

Rettung Bilderbox
Die Schwerverletzte musste in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht werden. (SYMBOLBILD)

Schwere Verletzungen zog sich am frühen Sonntagabend eine 83-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in Faistenau (Flachgau) zu. Die Frau wurde von einer Pkw-Lenkerin erfasst.

Faistenau

Sonntagabend herrschte durch Regen schlechte Sicht in Faistenau. Als eine 83-Jährige die Dorfstraße zu Fuß überqueren wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einer Pkw-Lenkerin, berichtet die Polizei Salzburg in einer Presseaussendung. Eine 65-Jährige erfasste die Fußgängerin mit ihrem Auto. Diese stürzte. Sie erlitt schwere Verletzungen und musste vom Roten Kreuz in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht werden. Ein Alkotest bei der Pkw-Lenkerin verlief negativ.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 07.12.2021 um 09:15 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/faistenau-fussgaengerin-83-bei-auto-unfall-schwer-verletzt-82922458

Kommentare

Mehr zum Thema