Jetzt Live
Startseite Flachgau
Bei Aufstellversuch

Maibaum stürzt in Faistenau auf Jugendlichen

16-Jähriger verletzt

Umgestürzter Maibaum in Faistenau Polizei Salzburg
In Faistenau ist ein Maibaum umgefallen und hat einen Burschen getroffen.

Von einem umstürzenden Maibaum wurde ein 16-Jähriger im Gemeindegebiet von Faistenau (Flachgau) am Samstag getroffen.

Faistenau

Drei Einheimische wollten den Baum laut Polizei am Samstagnachmittag im privaten Kreis aufstellen.

16-Jähriger in Faistenau von Maibaum getroffen

Bei dem Versuch ist der zehn bis 15 Meter hohe Holzstamm dann umgefallen. Ein 16-Jähriger wollte dies verhindern, wurde dabei aber im Brustbereich getroffen.

Teenager verletzt ins Spital geflogen

Der Jugendliche wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Hubschrauber ins Unfallkrankenhaus geflogen. 
 

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.09.2021 um 11:00 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/faistenau-maibaum-stuerzt-auf-16-jaehrigen-103239700

Kommentare

Mehr zum Thema