Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Feuerwehr löscht Zimmerbrand in Hallwang

Die Einsatzkräfte konnten den Brand rasch löschen. Freiwillige Feuerwehr Hallwang
Die Einsatzkräfte konnten den Brand rasch löschen.

Zu einem Zimmerbrand kam es am Dienstagmorgen im Hallwanger Ortsteil Mayrwies (Flachgau). Die freiwilligen Einsatzkräfte rückten aus und löschten das Feuer im Buchenweg.

Weil sich ein Einsatzfahrzeug der FF Hallwang derzeit in Reparatur befindet, wurde nach der Alarmierung in den frühen Morgenstunden Alarmstufe 2 ausgelöst. Deswegen wurden die Feuerwehren Elixhausen und der Löschzug Mödlham nachalarmiert.

Brand in Hallwang rasch gelöscht

Die Hausbewohner konnten das Haus noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte verlassen, so die FF Hallwang auf Facebook. Bereits nach kurzer Zeit wurde der Zimmerbrand gelöscht. Bevor der Einsatz beendet wurde, lüfteten die Feuerwehrleute das Wohnhaus.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.10.2019 um 12:51 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/feuerwehr-loescht-zimmerbrand-in-hallwang-57248377

Kommentare

Mehr zum Thema