Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Feuerwehren verhindern Großbrand auf Bauernhof in Anthering

Nächtlicher Feuerwehreinsatz in Anthering. FF Oberndorf
Nächtlicher Feuerwehreinsatz in Anthering.

Mit vereinten Kräften verhinderten die Freiwilligen Feuerwehren aus Anthering, Bergheim und Oberndorf den Brand eines Bauernhofs in Anthering (Flachgau). Verletzt wurde in der Nacht auf Montag niemand, berichtet die Polizei.

Der Landwirt bemerkte den Dachstuhlbrand eines Nebengebäudes mitten in der Nacht und alarmierte sofort die Feuerwehr. Die freiwilligen Einsatzkräfte aus Anthering, Bergheim und Oberndorf rückten an und konnten das Feuer rasch löschen, bevor es übergreifen und noch größeren Schaden anrichten konnte.

Anthering: Brandursache unklar

Durch den Brand wurde das Dach teilweise beschädigt. Verletzt wurde niemand, die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Brandermittler haben die Arbeit aufgenommen.

Aufgerufen am 26.04.2019 um 05:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/feuerwehren-verhindern-grossbrand-auf-bauernhof-in-anthering-58000549

Kommentare

Mehr zum Thema