Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Flachgau: Mehrere Unfälle auf Grund von Straßenglätte

Wegen der widrigen Straßenverhältnisse kam es Dienstagnachmittag zu etlichen Verkehrsunfälle im Salzburger Flachgau.  Megastaus waren die Folge. Auf der L101  kam es zu mehreren Unfällen zwischen Obertrum und Elixhausen, ein kilometerlanger Stau der bis Bergheim zurückreichte war die Folge.

Auf der B156 geriet ein Pkw auf der eisglatten Fahrbahn ins Schleudern und schlitterte über die Gegenfahrbahn in einen Graben, wo er erst an einem Baum und einem angrenzenden zum Stillstand kam.  Insgesamt sieben Fahrzeuge waren in einen Unfall auf der L101 verwickelt, fünf davon mussten abgeschleppt werden. In weiterer Folge kam es zu langen Staus in beide Richtungen. Die Fahrzeuge vom Winterdienst sind im Dauereinsatz.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.09.2019 um 10:13 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/flachgau-mehrere-unfaelle-auf-grund-von-strassenglaette-59313340

Kommentare

Mehr zum Thema