Jetzt Live
Startseite Flachgau
Via Social Media an Freundin

Flachgauer nach Mord-Drohung verhaftet

Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen

Justizanstalt Salzburg APA/BARBARA GINDL
Der Flachgauer ist in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert worden.

Weil er seine Lebensgefährtin mit dem Umbringen bedrohte, ist gestern ein 30-jähriger Flachgauer festgenommen worden. Der Drohung waren tätliche Angriffe vorausgegangen.

Ein 30-jähriger Flachgauer wurde am Montag kurz vor Mittag festgenommen. Der Mann, der sich zu diesem Zeitpunkt nicht in der gemeinsamen Wohnung aufhielt, hatte zuvor seine Lebensgefährtin mehrmals per Social-Media-Kanal mit dem Umbringen bedroht.

Flachgauer in Justizanstalt eingeliefert

Weil der Drohung tätliche Angriffe vorausgegangen waren, ordnete die Staatsanwaltschaft Salzburg die Festnahme an. Der 30-Jährige wurde in die JA Salzburg gebracht. Gegen ihn wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.10.2021 um 07:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/flachgauer-nach-mord-drohung-verhaftet-110783902

Kommentare

Mehr zum Thema