Jetzt Live
Startseite Flachgau
Technischer Defekt

Floriani in Lamprechtshausen gefordert

Starker Rauch strömt aus Bürogebäude

Zum Brand eines Bürogebäudes wurde die Freiwillige Feuerwehr Lamprechtshausen (Flachgau) am Sonntagnachmittag alarmiert.

Lamprechtshausen

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte im Ortsteil Arnsdorf war das Feuer bereits erloschen, teilte die Freiwillige Feuerwehr Lamprechtshausen mit.

Ursache für Brand in Lamprechtshausen unklar

Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte betraten das stark verrauchte Bürogebäude mit schwerem Atemschutz und lüfteten es aus. Verletzt wurde niemand. Laut Polizei dürfte der Brand aufgrund eines technischen Defektes entstanden sein. Die Schadenhöhe war vorerst noch unbekannt. 

Die Lamprechtshausener Floriani waren mit fünf Fahrzeugen und 43 Feuerwehrleuten im Einsatz.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.10.2021 um 11:48 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/floriani-bei-brand-in-lamprechtshausen-gefordert-98519665

Kommentare

Mehr zum Thema