Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Floriani löschen Heckenbrand in Bürmoos

20 Feuerwehrleute standen in Bürmoos im Einsatz. FF Bürmoos
20 Feuerwehrleute standen in Bürmoos im Einsatz.

Zum Brand einer Hecke wurde Dienstagmittag die Freiwillige Feuerwehr in Bürmoos (Flachgau) alarmiert. Die Floriani konnten die Flammen jedoch rasch erfolgreich bekämpfen.

Die Feuerwehrleute sahen schon während der Anfahrt eine große aufsteigende Rauchsäule über dem Einsatzort. Knapp 20 Meter einer Hecke standen in Vollbrand, teilte die Feuerwehr mit.

Feuerwehr löscht Heckenbrand rasch

Die freiwilligen Einsatzkräfte löschten das Feuer rasch mit vereinten Kräften und schwerem Gerät. Dadurch konnte auch ein Übergreifen der Flammen auf die angrenzenden Wohngebäude verhindert werden. Verletzt wurde demnach niemand.

Aufgerufen am 16.01.2019 um 05:23 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/floriani-loeschen-heckenbrand-in-buermoos-58304674

Kommentare

Mehr zum Thema