Jetzt Live
Startseite Flachgau
Fotoblog

Straßwalchen feiert am Marktplatz

Kulinarische Köstlichkeiten und buntes Musikprogramm

Zwei Tage lang wurde in Straßwalchen beim Marktfest kräftig gefeiert. Unsere Fotografin Olena war für euch dabei und hat eure Party-Momente eingefangen. Klickt euch durch die Bilder im Fotoblog!

Straßwalchen

Freitag- und Samstagabend wurde die Ortsdurchfahrt in Straßwalchen (Flachgau) gesperrt. Grund dafür war ein feierlicher: Das Marktfest stand am Programm. Statt Autos waren gutgelaunte Besucher:innen entlang der Straße unterwegs.

Klickt euch durch die Bilder im Fotoblog:

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 11.08.2022 um 07:57 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/fotoblog-strasswalchen-feiert-am-marktplatz-124368628

Kommentare

Mehr zum Thema