Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Frau bei Crash mit Alkolenker in Bergheim verletzt

Die Verletzte wurde ins UKH Salzburg gebracht. Bilderbox
Die Verletzte wurde ins UKH Salzburg gebracht.

Zu einem Crash kam es am Donnerstagabend in Bergheim (Flachgau) auf der B156 zwischen einer 53-jährigen Flachgauerin und einem 59-Jährigem. Der Mann war alkoholisiert.

Mit 2,02 Promille kollidierte ein 59-jähriger Mann mit dem Pkw einer 53-jährigen Flachgauerin auf der Lamprechtshausner Bundesstraße. Die Frau wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.

Bergheim: Unfalllenker alkoholisiert

Der Alkotest ergab, dass der 59-jährige Lenker 2,02 Promille hatte. Ihm wurde an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen, so die Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 05:13 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/frau-bei-crash-mit-alkolenker-in-bergheim-verletzt-53977744

Kommentare

Mehr zum Thema