Jetzt Live
Startseite Flachgau
Seekirchen

77-Jährige von Pkw erfasst: Tot

Frau stirbt an Unfallstelle

SB, Rettung, Einsatz, Blaulicht SALZBURG24/Wurzer
Die 77-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. (SYMBOLBILD)

Eine 77-jährige Frau ist Sonntagabend in Seekirchen in Salzburg beim Überqueren einer Straße vom Pkw einer 22-jährigen Lenkerin erfasst und getötet worden. Die Unfalllenkerin fuhr mit ihrem Fahrzeug auf der L102 von Obertrum kommend in Richtung Eugendorf. Zur selben Zeit überquerte die Einheimische bei Dunkelheit und schlechten Wetterverhältnissen ohne Lichtquelle die Straße.

Seekirchen am Wallersee

Die Pkw-Lenkerin erkannte die Fußgängerin zu spät und kollidierte mit der Frau. Durch Ersthelfer wurden sofort Wiederbelebungsversuche durchgeführt sowie Rettung und Polizei verständigt. Der ebenfalls angeforderte Notarzt konnte das Leben der Frau nicht mehr retten, sie verstarb an der Unfallstelle. Die Lenkerin und ihr Beifahrer erlitten bei dem Verkehrsunfall keine Verletzungen.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 11.04.2021 um 03:34 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/frau-in-seekirchen-von-pkw-erfasst-tot-81036607

Jobs

Leitung der Finanzverwaltung Seekirchen am Wallersee
Stellenangebot aufgeben | Google for Jobs Salzburg Stadt, Salzburg Stadt, Zell am See, Hallein, Seekirchen am Wallersee, Bischofshofen, Vöcklabruck, Oberösterreich, Sankt Johann im Pongau, Wals-Siezenheim, Berchtesgadener Land
Mehr Jobs

Kommentare

Mehr zum Thema