Jetzt Live
Startseite Flachgau
Flachgau

Frontal-Crash in Seekirchen fordert Verletzte

Die Rettung brachte die Verletzte ins Spital. Bilderbox
Die Rettung brachte die Verletzte ins Spital.

Eine Frontalkollision hat sich am Dienstag gegen Mittag in Seekirchen (Flachgau) ereignet. Dabei wurde laut Polizei eine 64-jährige Pkw-Lenkerin verletzt.

Laut Polizeibericht war am Dienstag gegen 12.30 Uhr ein 25-jähriger Flachgauer mit seinem Pkw auf der Gemeindestraße Zaisberg bei Seekirchen unterwegs. Als der Mann abbiegen wollte, kam es offenbar zur Kollision mit dem Pkw einer 64-Jährigen. Die Einheimische wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert, heißt es.

 

Aufgerufen am 21.01.2019 um 04:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/frontal-crash-in-seekirchen-fordert-verletzte-57875134

Kommentare

Mehr zum Thema