Jetzt Live
Startseite Flachgau
Wilde Szenen

Auto in Fuschl gegen Felswand gedrückt

Pkw kollidieren auf glatter Fahrbahn

Ein wilder Unfall ist am Sonntag auf der Wolfgangsee Bundesstraße (B158) in Fuschl (Flachgau) passiert. Zwei Autos sind zusammengekracht, ein Pkw wurde dabei gegen eine Felswand gedrückt.

Fuschl am See

Auf der glatten Fahrbahn ist ein 30-Jähriger mit seinem Auto Sonntagvormittag in einer abschüssigen, leicht nach links hängenden Kurve ins Rutschen gekommen.

???? Aufräumen nach VU - B158 | 28.11.2021 | 09:01 Uhr https://www.feuerwehr-fuschlamsee.at/2021/11/28/aufr%C3%A4umen-nach-vu-b158/

Gepostet von Feuerwehr Fuschl am See am Sonntag, 28. November 2021

Zwei Verletzte bei Crash in Fuschl

Der Lenker ist auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Pkw zusammengeprallt, berichtet die Polizei in einer Aussendung. Beim Zusammenstoß wurde das zweite Auto gegen eine Felswand gedrückt und kippte seitlich auf die Fahrbahn. Der 63-jährige Lenker und seine 61-jährige Beifahrerin haben sich unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden von der Rettung ins Salzburger Unfallkrankenhaus gebracht. Ein Alkotest bei beiden Lenkern war negativ.

Feuerwehr rückt aus

Die Freiwillige Feuerwehr Fuschl war mit 17 Mann im Einsatz. Die Floriani sicherten die Unfallstelle, regelten den Verkehr, stellten das umgekippte Auto auf und entfernten das andere Fahrzeug von der Fahrbahn, schildert die Feuerwehr auf ihrer Homepage. Außerdem unterstützten sie den Abschleppdienst und säuberten die Straße nach dem Unfall in Fuschl.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.05.2022 um 06:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/fuschl-auto-bei-crash-gegen-felswand-gedrueckt-113239087

Jobs

TAGESMUTTER / TAGESVATER werden Bergheim, Abtenau, Altenmarkt im Pongau, Anif, Anthering, Bischofshofen, Bruck an der Großglocknerstraße, Flachau, Salzburg, Fuschl am See, Grödig, Hallein, Köstendorf bei Salzburg, Lamprechtshausen, Maishofen, Maria Alm, Oberndorf bei Salzburg, Puch bei Hallein, Saalfelden am Steinernen Meer, Schwarzach im Pongau, Seekirchen am Wallersee, Salzburg Stadt, Sankt Gilgen, Sankt Johann im Pongau, Sankt Koloman, Straßwalchen, Sankt Veit im Pongau, Wagrain, Unken
Mehr Jobs

Kommentare

Mehr zum Thema