Jetzt Live
Startseite Flachgau
Das könnte schlimm enden

E-Scooter und Lkw krachen in Fuschl zusammen

46-Jähriger bei Unfall verletzt

symb_escooter symb_scooter Pixabay
Der Lenker des E-Scooters kollidierte in Fuschl mit einem Lkw und wurde verletzt. (SYMBOLBILD)

Auf einer Kreuzung in Fuschl am See wurde heute Morgen ein 46-jähriger E-Scooter-Lenker bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw verletzt. Der Flachgauer musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Fuschl am See

Ein E-Scooter-Lenker kollidierte Montagfrüh in Fuschl (Flachgau) beim Abbiegen mit einem von links kommenden Lkw, berichtet die Polizei in einer Aussendung. Der 46-Jährige, der keinen Helm trug, wurde nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes in das Unfallkrankenhaus gebracht. Die Alkotests des 46-jährigen Lkw-Lenkers sowie des verletzten Flachgauers verliefen negativ.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 15.08.2022 um 12:48 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/fuschl-e-scooter-lenker-kollidiert-mit-lkw-124420783

Kommentare

Mehr zum Thema